ANREISE AUTO MOTORRAD

Das Ferienhaus läßt sich auch mit dem Auto oder dem Motorrad erreichen. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Hin- und Rückfahrt zu planen. Man sollte sich natürlich etwas Zeit lassen, für die 2700 – 3000 km lange Strecke. Im Jahre 2016 habe ich die Tour mit meiner Harley Davidson gemacht. Jeweils 5 Tage für die Hin- und Rückfahrt machten die Reise zu einem wunderschönen Erlebnis.

Ich fuhr über die Alpen nach Norditialien und dort zur Fähre nach Ancona. Die Fähre brachte mich nach Griechenland (Igoumenitza). Die Fahrt dauert ca: 1 1/2 Tage und ist bei schönem Wetter allein schon ein Erlebnis. Dann quer durch Griechenland über die wunderschöne Egnatia Odos, eine Autobahn durch die Berge und direkt am Meer vorbei. Bei Canakkale dann noch einmal eine kurze Fährfahrt und man ist schon fast in Foca. Gerne berate ich Sie zum Thema.

Hier ein Bilder meiner Tour: